SC Freiburg

Für die Profis des allseits beliebten SC Freiburg sind wir bereits seit 2012 Catering-Partner:

Von 2012 bis 2017 haben wir die komplette Mannschaft des SC Freiburg inklusive Trainern und Betreuerstab zwei bis drei Mal wöchentlich in deren Räumlichkeiten mit sportphysiologisch optimaler Verpflegung versorgt.

An den Heimspieltagen haben wir von morgens bis abends jegliche Mahlzeiten für die Profis geliefert. Dies beinhaltete jeweils Frühstück, Mittagessen, Pasta-Büffet vor dem Spiel, die Zwischen-Mahlzeiten sowie die wichtige Abschluss-Mahlzeit nach dem Spiel – auch die jeweiligen Gegenmannschaften des SC Freiburg wurden auf diese Weise von uns versorgt!

Kontinuierlich liefern wir an den Heimspieltagen die Abschluss-Mahlzeiten für die Gastmannschaften des SC Freiburg.

Darüber hinaus unterhalten wir seit 2015 einen Sponsor-Vertrag mit der Frauen-Abteilung des SC Freiburg.

Und: sowohl die Sportschule Freiburg als auch die Frauen-Abteilung des SC Freiburg belegen regelmäßig und gern Zimmer in unserem Hotel für ihre Nachwuchs-Spielerinnen, die zum Probe- oder Sichtungstraining nach Freiburg kommen.

Logoleiste.jpg (50 KB)

SC Freiburg

SC Freiburg, Frauen Abteilung

Freiburger Fußballschule